Neue Steirische Weinhoheiten in Heimatwerk-Dirndln

Die neuen  Steirischen Weinhoheiten, die nun für zwei Jahre den Steirischen Wein repräsentieren werden, wurden bei der Eröffnung der 52. Steirischen Weinwoche in Leibnitz gekrönt: Sophie I. heißt die neue Weinkönigin, Katrin und Marlene die Prinzessinnen. Wir freuen uns, dass sie als Botschafterinnen für das Weinland Steiermark maßgefertigte Dirndln aus dem Steirischen Heimatwerk - in Ausführung als Sonntags- und Alltagstracht - tragen. Besonders glücklich sind wir, dass wir zusätzlich durch die Neuauflage des Steirischen Weinbauernrockes nicht nur einen ansprechenden Janker für die Weinhoheiten bereitstellen, sondern dieses sichtbare Statement für unser steirisches Rebenland nun auch im Steirischen Heimatwerk als Damen- und Herrenmodell anbieten können.

Steirische Weinhoheiten in der Sonntagstracht.Steirische Weinhoheiten in der Sonntagstracht.Steirische Weinhoheiten in der Alltagstracht.Steirische Weinhoheiten mit Weinbauernrock.
War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).